Neue SBF & UBI/SRC Kurse

Neue Kurse zum Sportbootführer- und zum Funkschein:

Am 29.07. beginnt um 19:00 Uhr an der Yachtschule.Ruhr - Harkortsee ein neuer Kurs zur Vorbereitung auf die theoretische Prüfung zum amtlichen Sportbootführerschein Geltungsbereiche  Binnen und See. Der Unterricht findet wie gewohnt im Bootshaus der Schule direkt am Harkortsee statt - Brockhauser Straße 101, 58089 Hagen.

Am Donnerstag, 01.08. wiederum um 19:00 Uhr beginnt dann ein Kurs zu den beiden Funkpatenten UBI und SRC. Diese beiden Funkzertifikate erlauben regelmäßig die Teilnahme am Funkverkehr im Binnen- und Seebereich.

Eine Anmeldung ist zu diesen Terminen nicht notwendig: „Komm’ einfach vorbei und entscheide nach dem ersten Abend, ob du an diesem mehrwöchigen Kurs teilnehmen möchtest!!“

Alle Neuigkeiten anzeigen